Di@log - Ihr direkter Draht zu uns!

Service und Beratung am Telefon: Mo. - Fr. 7:00 - 19:00 Uhr

Di@log ist ein Team von qualifizierten MitarbeiterInnen Ihrer Hamburger Volksbank. Im Herzen von Hamburg - in unserer Zentrale - kümmern sie sich mit Leidenschaft und Engagement um Ihre Anliegen - egal ob am Telefon, per WhatsApp, im Chat oder per E-Mail.  

Unser Team wird unterstützt durch moderne Technik und ein innovatives Arbeitsumfeld. Profitieren Sie von einem erweiterten Dienstleistungsangebot und entscheiden Sie den Weg, auf dem Sie mit uns in Kontakt treten.

Wir freuen uns auf Sie.  

Persönlicher Service

Schreiben Sei uns E-Mails oder WhatsApp-Nachrichten auch gern außerhalb unser Servicezeiten. Wir beantworten diese so schnell wie möglich.

Unser Team Dialog nimmt sich gern Zeit für Sie - unabhängig von den Filialöffnungszeiten. Di@log ist täglich von Montag bis Freitag im Zeitraum von 7:00 bis 19:00 Uhr für Sie da.

Kontaktdaten im Smartphone speichern

Speichern Sie unsere Telefonnummer, E-Mail Adresse und Postanschrift, indem Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone scannen.

Kontakt über Telefon

Sie erreichen uns telefonisch unter 040/3091-00

Kontakt per E-Mail

Schreiben Sie uns Ihre E-Mails über service@hamvoba.de

Kontakt per WhatsApp

Senden Sie uns Ihre Nachrichten auch gern per Chat oder WhatsApp


Unser Leistungsangebot

Hier finden Sie einen kleinen Ausschnitt aus unserem Leistungsangebot.

Genossenschaftliche Beratung

  • Rund ums Konto (z.B. Kontoeröffnung, Dispo,...)
  • Kredit (easyCredit)
  • Versicherungen (z.B. Haftpflichtversicherung)
  • Geldanlage
  • Bauen und Wohnen (z.B. Bausparen)

Kundenservice

  • Terminvereinbarungen
  • „„Anschriftenänderung - auch an Verbundpartner
  • „„Vollmacht löschen
  • „„Bestellung von Bescheinigungen und Ersatzauszügen
  • Telefon-PIN beantragen  

Online-Banking Service

  • Freischaltung
  • Hilfe beim Ersteinstieg
  • „„Überweisungslimit ändern
  • Rücksetzung PIN/TAN

Kontoservice

  • Kontoauskünfte, Kontostände
  • Zahlungsaufträge: „„Überweisungen und „Daueraufträge
  • „„Lastschriftrückgaben
  • „„Karten bestellen / sperren / freischalten

Infoservice

  • Öffnungszeiten
  • Filialen und Geldautomaten

Reise Service

  • Bestellung von ausländischer Währung
  • Kreditkarten

...und noch vieles mehr, rufen Sie uns an!

Für manche Anliegen benötigen Sie eine numerische OnlineBanking-PIN, die Sie auch am Telefon verwenden können. Halten Sie diese bitte für das Telefongespräch bereit.


Online-Services

Nutzen Sie gerne auch unsere Service-Welt: Von A wie "Adresse ändern" bis Z wie "Zinsbescheinigung".  

Machen Sie sich selbst ein Bild: