Unsere Azubi WG

Zwischen Freizeitdress und Business-Look.

Unsere Azubis in der Azubi-WG
Alexander, Vivian und Marcello

Für uns drei war klar, wenn wir eine Ausbildung machen, dann in Hamburg.

Dieser Wunsch gestaltet sich aufgrund der Wohnsituation aber nicht ganz so einfach. Deshalb haben wir die Chance bei der Hamburger Volksbank mit der Azubi-WG genutzt.

Unsere WG ist nicht nur ein Ort zum Wohnen, sondern auch ein Raum für gemeinsames Lernen, Wachsen und Teilen von Erfahrungen. Dabei ist auch immer mindestens Einer, der bereits ein ganzes Ausbildungsjahr hier ist und somit vom ersten Tag an Unterstützung anbietet. Hier entsteht eine einzigartige Gemeinschaft, die sich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterhelfen.

Aber nicht nur innerhalb unserer WG sind wir füreinander da, sondern auch unsere Ausbildungsleitung, Emilia Uhlendorf, hat immer ein offenes Ohr für uns und steht uns, wo sie kann, zur Seite.

Wir sind dankbar dafür, dass uns diese Möglichkeit gegeben wird und wir ein Teil davon sein dürfen. Wir freuen uns auch Dich bei der Hamburger Volksbank begrüßen zu dürfen.

Vivian, Marcello und Alexander

Unsere Azubis werden von der Gabriele-Karola und Martin Hill-Stiftung unterstützt.

Bewerben Sie sich jetzt!

Nutzen Sie dazu einfach unser Online-Formular