WhatsApp

Sie erreichen uns nun auch per WhatsApp

Egal wo Sie sind, ob unterwegs oder zu Hause. Sie erreichen uns unabhängig von unseren Filialöffnungszeiten nun auch per WhatsApp.  

Wann und Was?

QR-Code: Speichern der WhatsApp Kontaktdaten Ihrer Hamburger Volksbank

Unsere Kolleginnen beantworten Ihre Nachrichten Montag und Donnerstag von 8 - 18 Uhr und Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8 - 16 Uhr. Dabei werden wir Ihre Anfragen, die Sie uns außerhalb dieser Zeiten schicken können, schnellstmöglich bearbeiten.

Selbstverständlich achten wir auf die Einhaltung des Datenschutzes und werden zu Ihrer und unserer Sicherheit keine Anhänge verschicken oder öffnen.

Ebenso werden wir, wenn nötig, persönliche Konto- oder Kundendaten nur über alternative Kommunikationswege mit Ihnen austauschen.

Wie?

Speichern Sie dazu bitte unsere Rufnummer 040/3091-00 auf Ihrem Smartphone und schon finden Sie uns in Ihren WhatsApp-Kontakten. Alternativ können Sie den abgebildeten QR-Code mit unseren Kontaktdaten scannen und speichern. Und schon stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Wichtig: Die Nutzungsbedingungen und Datenschutz

Bei diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise von WhatsApp. Bitte beachten Sie den eingeschränkten Datenschutz.

Verzichten Sie bei der Nutzung auf persönliche Daten und haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle Auskünfte per WhatsApp beantworten. Wir können keine Aufträge rund um Ihre Kontoführung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen entgegennehmen. Für diesen Zweck wenden Sie sich bitte auf einem anderen Kontaktweg (z.B. Filiale, Telefon, Postkorb im Online-Banking etc.) an uns.

Bitte nutzen Sie WhatsApp nur zur schriftlichen Kontaktaufnahme.