Handball Sportverein Hamburg

Die Hamburger Volksbank bleibt Exklusiv-Partner

Seit vier Jahren ist die Hamburger Volksbank treuer Partner des Handball Sportverein Hamburg. Nun verlängert die Hamburger Volksbank ihr hohes Engagement um ein weiteres Jahr und bleibt damit Exklusiv-Partner. "Wir unterstützen das Team mit großer Begeisterung. Als Exklusivpartner und Namensgeber der Volksbank Arena hatten wir immer ein Ziel vor Augen: beste Trainingsbedingungen und Grundvoraussetzungen für die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit dieses Vereins zu schaffen. Wir freuen uns über den Profi-Nachwuchs aus eigenen Reihen und sind davon überzeugt, dass weiteren Talenten der große Sprung zu den Profis gelingen wird", so Ralf Rogge, Vertriebsleiter der Hamburger Volksbank.

„Enorme Bedeutung bei Entwicklung der Jugendarbeit“

„Das Engagement der Hamburger Volksbank ist für die Entwicklung der Jugendarbeit im Handball Sportverein Hamburg von enormer Bedeutung. Ohne die großartige Unterstützung wäre es uns nicht möglich, Teams aufzubauen und Spieler weiterzuentwickeln. Wir freuen uns, dass die Hamburger Volksbank weiterhin Exklusiv-Partner des Handball Sportverein Hamburg bleibt und wir unsere gemeinsamen Ziele weiter verfolgen können“, äußerte sich Jugendkoordinator Gunnar Sadewater zur Verlängerung der Partnerschaft. Neben der Volksbank Arena, in der Handball Sportverein Hamburg trainiert.