Vattenfall Cyclassics 2008

Hamburger Volksbank gratuliert allen Jedermännern

Pressemitteilung vom 08.10.2008

Die Hamburger Volksbank war gemeinsam mit easyCredit erstmals offizieller Hauptsponsor der Vattenfall Cyclassics am 07. September 2008. Highlight der Kooperation war das Namenspatronat für alle vier Sprintwertungen. Der Sieger der „Hamburger Volksbank Sprintwertung“ wurde nach der Zieleinfahrt von Dr. Reiner Brüggestrat, Vorstandssprecher der Hamburger Volksbank, auf der Mönckebergstraße geehrt. Giovanni Bernaudeau, vom Team Bouygues Telecom und der Gewinner dieser Sonderwertung, freute sich über eine Prämie in Höhe von 1.350 Euro.

Einen besonders herzlichen Glückwunsch spricht die Hamburger Volksbank allen 18.734 Hamburger Jedermännern aus, die am Sonntag erfolgreich und heil ins Ziel kamen. Sie und rund 800.000 Fans sorgten in und um Hamburg für eine erstklassige Stimmung an der Strecke. Die Bank begleitete die Jedermänner auch nach dem Rennen: Alle Teilnehmer, die sich online für den SMS-Service akkreditiert haben, erhielten nach der erfolgreichen Zieleinfahrt per SMS ihre Zeit und Platzierung von der Hamburger Volksbank mitgeteilt. Während der drei Veranstaltungstage wurde in einem 25m² Eventzelt auf dem Rathausmarkt für Abwechslung und Unterhaltung gesorgt. Große und kleine Radsportfreunde bewiesen sich bei spannenden Gewinn- und Geschicklichkeitsspielen.

Übergabe des Preisgeldes für die Sprintwertung druch Dr. Reiner Brüggestrat
Siegerfoto der drei Gewinner der Vattenfall Cyclassics
Foto bei einer der drei Sprintwertungen