6. Hamburger Unternehmertreffen

Wo fühlen wir uns wohl? Was machen Menschen, bei denen sich jeder gerne aufhält, anders? Womit schaffen sie es, dass man sich gerne bei Ihnen begegnet, zusammensitzt, miteinander redet? Wir durften Horst Lichter auf unserem 6. Hamburger Unternehmertreffen am 02.November live erleben und er hat uns mit seinem Charme und seiner Herzlichkeit begeistert.

Kochen ist für den vom deutschen TV-Publikum zum besten Fernsehkoch gewählten Gewinner der Goldenen Kamera 2014 weit mehr als ein Beruf, nämlich eine echte Herzenssache – ebenso wie seine Leidenschaft für Oldtimer.

Wir erlebten die exklusiv zusammengestellten Liebhaberstücke der Oldtimer-Ausstellung und die Buchpremiere des soeben auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellten neuen Buches „Hier bin ich Mensch“. 

Fotos:

Termin: 02.11.2014, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Ort: Harley-Davidson Vertragshändler Hamburg Nord GmbH
Eintritt: geschlossene Gesellschaft