Di@log - Ihr direkter Draht zu uns!

Telefonservice für Mitglieder und Kunden: 7:00 - 19:00 Uhr

Di@log ist ein Team von qualifizierten MitarbeiterInnen Ihrer Hamburger Volksbank. Im Herzen von Hamburg - in unserer Zentrale - kümmern sie sich mit Leidenschaft und Engagement um Ihre Anliegen - egal ob im Di@log am Telefon, per WhatsApp oder per E-Mail.  

Unser neu formiertes Team wird unterstützt durch modernste Technik und ein innovatives Arbeitsumfeld. Profitieren Sie von einem erweiterten Dienstleistungsangebot und entscheiden Sie den Weg, auf dem Sie mit uns in Kontakt treten.

Wir freuen uns auf Sie. Man kennt sich.

Persönlicher Service

Schreiben Sei uns E-Mails oder WhatsApp-Nachrichten auch gern außerhalb unser Servicezeiten. Wir beantworten diese so schnell wie möglich.

Unser Team nimmt sich gern Zeit für Sie - unabhängig von den Filialöffnungszeiten. Di@log ist täglich von Montag bis Freitag im Zeitraum von 7:00 bis 19:00 Uhr für Sie da.

Kontakt über Telefon

Sie erreichen uns telefonisch unter 040/3091-00

Kontakt per E-Mail

Schreiben Sie uns Ihre E-Mails über service@hamvoba.de

Kontakt per WhatsApp

Senden Sie uns Ihre Nachrichten auch gern per WhatsApp


Unser Serviceangebot

Hier finden Sie einen kleinen Ausschnitt aus unserem Serviceangebot.

easyCredit ab sofort auch am Telefon

Ab sofort können Sie sich attraktive Konditionen und überzeugende Leistungen von easyCredit auch telefonisch sichern. Unsere Berater/innen aus dem Hamburger Volksbank Di@log stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Damit wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen können, bitten wir Sie dieses Formular zu nutzen oder uns unter der 040 / 30914045 anzurufen, um uns Ihren Terminwunsch mitzuteilen.

Kontoservice

  • Kontoauskünfte, Kontostände
  • Zahlungsaufträge: „„Überweisungen und „Daueraufträge
  • „„Lastschriftrückgaben
  • „„Karten bestellen / sperren / freischalten
  • „„„„Ausländisches Bargeld bestellen
  • „„Kauf von Gewinnsparlosen

Servicewünsche

  • Terminvereinbarungen
  • „„Vermittlung Ihres Anrufs
  • „„Anschriftenänderung - auch an Verbundpartner
  • „„Vollmacht löschen
  • „„Bestellung von Bescheinigungen und Ersatzauszügen
  • Bestellung von Formularen

Online-Banking Service

  • Freischaltung
  • Hilfe beim Ersteinstieg
  • Support
  • „„Überweisungslimit ändern
  • Anlage/Änderung VR-SecureGo

Infoservice

  • Öffnungszeiten
  • Filialen und Geldautomaten
  • Aktuelle Veranstaltungen
  • Freistellungsaufträge
  • Produkte, Preise, Angebote

Hinweis:

Ihre Wünsche erledigen wir gerne für Sie im Di@log. Für manche benötigen Sie eine numerische OnlineBanking-PIN, die Sie auch am Telefon verwenden können. Sprechen Sie hierzu unser Di@log-Team oder Ihre Beraterin/Ihren Berater an.


Unser Team

Team des Hamburger Volksbank Di@log