Unsere Azubi WG

Zwischen Freizeitdress und Business-Look.

Unsere Azubis in der Azubi-WG
Finn, Violetta und Jasmin

Eine Bankausbildung in Hamburg, das war unser Ziel.

Das Interesse und der Wunsch waren groß, die Preise der Hamburger Mietwohnungen aber besonders hoch. Und über eine Stunde zu pendeln, das konnten wir uns nicht vorstellen. Aber deshalb auf die Ausbildung zu verzichten, hätten wir drei sehr schade gefunden. Und zum Glück ist das Dank der Azubi-WG der Hamburger Volksbank gar nicht nötig!

Das Schöne ist, dass wir hier unter uns Azubis sind. Es gibt immer mindestens einen, der schon ein Jahr dabei ist und damit die Ausbildung und die Bank kennt. Vom ersten Tag an gab es hier Hilfe bei der Auswahl der richtigen Kleidung und Unterstützung bei allen Fragen zur Ausbildung. Aber auch fernab dessen sind wir füreinander da, wie eine kleine Familie. Das schätzen wir auch an der Hamburger Volksbank. Bei uns kennt man sich und das spürt man schon am ersten Tag. Jeder empfängt Dich herzlich und hat ein offenes Ohr für Dich. Unsere Ausbildungsleiterin Frau Woltersdorf stärkt uns in jeder Situation den Rücken. Wir freuen uns, ein Teil davon zu sein und wir freuen uns darauf, Dich bei unserer Hamburger Volksbank begrüßen zu dürfen!

Dein/e Finn, Jasmin und Violetta

Unsere Azubis werden von der Gabriele-Karola und Martin Hill-Stiftung unterstützt.

Bewerben Sie sich jetzt!

Nutzen Sie dazu einfach unser Online-Formular

Klicken Sie hier, um zu beginnen, oder eine bereits begonnene Bewerbung fortzusetzen.

Wir bitten ausschließlich um Ihre Online-Bewerbung.
Ihre Ansprechpartnerin Petra Woltersdorf freut sich auf Ihre Bewerbung.